Lieferanten

Metzgerei Leibacher

Fleisch- und Wurstwaren, Platten- und Partyservice, Grillspezialitäten, Eigene Schlachtung, Leibi-Spiess-Partygrill.

Wir sind eine kleine Dorfmetzgerei inmitten des schönen Kanton Thurgau. Qualität sowie Regionalität stehen für uns an erster Stelle. Mit viel Herzblut üben wir unser Metzgerhandwerk aus.

Durch die Nähe zu unseren Fleischlieferanten pflegen wir einen sehr persönlichen Kontakt. Die Landwirte liefern das Schlachtvieh persönlich bei uns ab. So sind kurze, schonende und stressfreie Transportwege garantiert.

Haltungsvorschriften bestimmen über ein Label, sagt aber nichts über den Tierhalter aus.

Wir haben bei unseren Fleischlieferanten die Gewissheit, dass das Tierwohl im Vordergrund steht. Es gibt verschiedene Gründe wieso ein Bauer ein bestimmtes Label nicht produziert, zum Beispiel können ab einem gewissem Alter die Investitionen nicht mehr amortisiert werden bis zur Pension. Oder das Dorf ist so nah herangewachsen das kein Platz mehr vorhanden ist für eine Erweiterung.

Metzgerei Leibacher
Sandeggstrasse 2
8560 Märstetten

071 657 11 44

https://www.metzgerei-leibacher.ch

Sturzenegger Käsemarkt

Eingebettet im schönen Thurtal befindet sich Wigoltingen. Dort führen wir in familiärer Tradition mit viel Engagement unser Käse-Fachgeschäft.

Neben einer grossen Auswahl an Schweizer Käse bieten wir auch exklusive Käsesorten aus dem In- und Ausland an. Der Käsemarkt in Wigoltingen führt zudem ein umfassendes Sortiment an Milchprodukten und auserlesenen Spezialitäten, selbstverständlich aus der Region.

Ob privates Fest oder geschäftlicher Anlass, wir beraten Sie mit unserer Erfahrung, unserer Qualität oder stellen auf Wunsch auch nur das Miet-Material zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns!

Sturzenegger Käsemarkt
Käsereistrasse 1
8556 Wigoltingen

052 763 15 72

http://www.sturzenegger-kaesemarkt.ch

Dodihei.ch
Käsereistrasse 5
8556 Wigoltingen
info@dodihei.ch

Lieferung:
Dienstag und Freitag zwischen 16.00 – 18.00 Uhr
Bestellung bis Vorabend 22.00 Uhr

Postversand:
Mittwoch
Bestellung bis Vorabend 22.00 Uhr

Abholung:
reguläre Öffnungszeiten
Bereitstellung dauert 1 Arbeitstag

Allgemeine Geschäftsbedingungen.